Gregor Erismann

Kandidat Finanzkommission

Dafür mache ich mich stark:

Nachhaltig gesunde Finanzen, die zielgerichtet und wirkungsvoll eingesetzt werden, machen Bremgarten attraktiv.

Gregor Erismann, geboren 1984, wuchs im Kanton Luzern auf und ist seit 9 Jahren in Bremgarten wohnhaft. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren. Erismann ist IT-Unternehmer und engagiert sich als Juror des SEIF Tech for Impact Awards sowie für den Verein "Chind Aktiv". Er hält einen Master in Betriebswirtschaft und absolvierte verschiedene Weiterbildungen, zuletzt in "Managing Financial Performance" an der Universität St. Gallen.

 

Zu seiner Motivation erklärt Erismann: „Ich möchte dazu beitragen, dass Bremgarten für die Bevölkerung und für Unternehmen gleichermassen attraktiv ist – und dass wir unsere Reussstadt in Zukunft mit einem guten Gewissen der Folgegeneration überlassen können. Nachhaltig gesunde Finanzen, die zielgerichtet und wirkungsvoll eingesetzt werden, sind dafür ein zentraler Baustein.“

Persönlich

AusbildungMaster in Betriebswirtschaft
BerufIT-Unternehmer
Geburtstag1984
WohnortBremgarten

Politische Ämter

Parteiämter