Tom Christen

Kultur & Sport, Umwelt und Offenheit proaktiv in Bremgarten mitzugestallten liegt mir am Herzen. 

Tom Christen ist 25 Jahre alt und seit 10 Jahren in Bremgarten zu Hause. Nach seiner Matur in Wohlen mit dem Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, studierte er im Bachelor Health Science and Technology an der ETH Zürich. Nun absolviert er noch den Master in Neurowissenschaften, welchen er diese sJahr abschliessen wird. Nebenbei gründete Tom Christen mit drei Kolleg*Innen 2018 die Tennisschule S.T.E.P. Tennis Training. Sein Ziel ist es, im Gesundheitswesen neue Technische Fortschritte zu erforschen, er wird aber immer noch fast täglich auf dem Tennisplatz anzutreffen sein. Im Winter steht er in der Regel auf Ski oder Snowboard. Zudem ist er Vorstandsmitglied der glp Bremgarten. «Meine Motivation besteht darin, erste Erfahrungen in einem Amt zu sammeln und mich für unsere schöne Stadt zu engagieren», erklärt Tom Christen.

Persönlich

AusbildungStudiert Neurowissenschaften ETH
BerufTennisschule in Bremgarten (S.T.E.P. Tennis Training)
Geburtstag24.03.1996
WohnortBremgarten

Politische Ämter

Parteiämter

Sport und Projekte